We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bereit im Krieg zu Tanzen

by Robs Mob

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Tanzen 03:32
Es ist zu spät Komm wir tanzen in den Weltuntergang Es ist zu spät Zieh deine besten Schuhe an Es ist zu spät Lass uns tanzen bis die Sonne nicht mehr scheint Es ist zu spät Das ist das Ende, doch wir sind vereint Es ist zu spät Der letzte Augenblick verstreicht Es ist zu spät Wir sehen das Licht sind unermesslich reich Es ist zu spät Vielleicht nicht das Ende der Zeit Es ist zu spät Zu diesem Ende zu zweit
2.
Krieg 02:32
Da gibt es diesen Krieg in mir Liebe, Trauer, Schmerz & Wut Kampf und Verzweiflung Nicht lang bis ich explodier‘ Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Ein Junkie auf Entzug Gefangen von dir Kein Weg zu entkommen Wo ist der Weg zurück zu mir? Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Wann komme ich zu Atem? Wie werd ich wieder ich? Wann komme ich zu Atem? Wie schaff ich es und finde mich? Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Krieg in meinem Herz Denn Liebe ist Krieg Krieg Krieg Krieg
3.
Bereit 02:58
Was ist denn los in vor unsrer Tür So viel Hass will eskalieren Den labilen Verstand zu verlieren Wird dieses Land daran krepieren In dieser eiskalten Welt In der man über diese Regeln fällt In dieser eiskalten Welt In der man über diese Regeln fällt Wo ist die Lust auf leben? Folgst du blind allen Regeln? Bist du bereit für den Moment? Bist du bereit mit mir zu kämpfen? Lass uns die Gesetze beugen Unseren Verstand zu bezeugen Lähmt uns seit so langer Zeit Niemand der lauter Freiheit schreit Stehen allzeit für uns ein Keiner von uns bleibt allein Stehen allzeit für uns ein Keiner von uns bleibt allein Wo ist die Lust auf leben? Folgst du blind allen Regeln? Bist du bereit für den Moment? Bist du bereit mit mir zu kämpfen? Wo ist die Lust auf leben? Folgst du blind allen Regeln? Bist du bereit für den Moment? Bist du bereit mit mir zu kämpfen? Im Leben gibt‘s nur zwei Tage Die dir nichts bringen Gestern & morgen Die Herausforderung beginnt Ein harter Job seit deiner Geburt Stell dich deiner Furcht Ein harter Job seit deiner Geburt Stell dich deiner Furcht Wo ist die Lust auf leben? Folgst du blind allen Regeln? Bist du bereit für den Moment? Bist du bereit mit mir zu kämpfen?

about

Schon gehört? Das Powerrock-Trio ROBsMOB hat einen für Euch rausgehauen. Wie es sich für die Berliner Gossenrockband gehört, haben Rob, Tjalle und Peer drei ihrer Songs in DIY-Manier aufgenommen und gemischt.

Jede/r darf sich angesprochen fühlen: Wenn Ihr in das Ende der Welt "Tanzen" wollt, "Krieg" und Liebe doch so nah beieinander sind und man "Bereit" sein sollte, stets zu sich selbst zu stehen.

Mit "BEREIT IM KRIEG ZU TANZEN" von ROBsMOB aus Berlin könnt Ihr Euch auf die anstehenden Konzerte einstimmen.

Der Sound klingt nach Spaß beim Rocken und hoffen, Ihr habt Spaß beim Hören.

Schaut gerne mal bei den Shows vorbei...
Die aktuellen Konzerte von von ROBsMOB findest du auf Facebook

credits

released July 14, 2021

PEERSERKER an den Drums
ROB ALDI an der Gitarre/Gesang
TJALLE am Bass/Gesang

Recording & Mixing : Tjalle A. Groen
Artwork : Tjalle A. Groen

license

all rights reserved

tags

about

Robs Mob Berlin, Germany

Seit Sommer 2019 spielen ROBsMOB aus Berlin als Power-Trio ihren direkten, dreckigen und
dynamischen GOSSENROCK.

Die Besetzung mit ROB ALDI an der Gitarre/Gesang, TJALLE
am Bass/Gesang und PEERSERKER an den Drums ist das erfolgreiche Ergebnis einer langen
Suche nach menschlich wie musikalisch zueinander passenden Mitgliedern.
... more

contact / help

Contact Robs Mob

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Robs Mob, you may also like: